Agentur

Danke! Alle Jahre wieder

Rückblick Adventsgewinnspiel 2013

Dass es auch im B2B bunt und emotional zugehen kann, zeigt unser alljährliches Advents-Gewinnspiel. Von der Ideenfindung bis hin zu individuellen Gewinnen mit Mehrwert.

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Das Advents-Gewinnspiel hat bei die leute jahrelange Tradition. Trotzdem gleicht keines dem anderen. Denn jedes Jahr wechselt das Weihnachtstier und damit das Thema. Einen ganzen Stall davon haben wir schon: die drei heiligen Königspinguine, unser Lebkuhchen und die kleine Fledermaus Bat Santa – um nur einige zu nennen.

Damit sich ab 1. Dezember die Türchen täglich reibungslos öffnen und wir Kunden, Partnern und Freunden der Agentur damit (hoffentlich;-) eine Freude machen, ist Teamgeist gefragt: Welches Tier macht das Rennen? Wie wird es ausschauen? Welche spannenden Fragen sollen sich hinter den Türchen verbergen? Und wie lösen wir die technische Umsetzung?

Und weil die leute als Zielgruppenagentur den Anspruch haben, ihre Aktionen auf die Zielgruppe zuzuschneiden, werden Preise bei uns nicht einfach ausgelost. Aus zehn ungefähr gleichwertigen Preisen dürfen die Gewinner jenen aussuchen, der ihnen am besten gefällt bzw. am besten zu ihnen passt.

In diesem Jahr haben unsere Gewinner übrigens die Chance zu sozialem Engagement: Zur Auswahl steht eine einjährige Fledermaus-Patenschaft. Denn Fledermäuse zählen zu den bedrohten Tierarten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle für die rege Teilnahme!!! Wir waren begeistert von der gewaltigen Resonanz!

Die Gewinner werden übrigens in den nächsten Tagen informiert. Wir drücken allen ganz fest die Daumen – natürlich auch den Fledermäusen! Vielleicht bekommen sie ja den einen oder anderen Paten.