Wissen@

Wissen@April 2013

Wissen@April 2013

Der direkte Weg zur Zielgruppe führt über die richtigen Zugangsthemen. Im Zeitalter von Content Marketing und Co. eine weitgehend anerkannte Tatsache – und begrüßenswerte Entwicklung, sind Marketing-Aktionen, die sich inhaltlich voll und ganz auf die Zielgruppe einlassen, erwiesenermaßen erfolgreicher.

Bei die leute steht der Zielgruppengedanke seit jeher im Mittelpunkt – ganz aktuell wieder im neuen Whitepaper „Die Rolle visueller Medien im B2B-Marketing“, außerdem bei unserem Advents-Gewinnspiel 2012. Hierfür wurden wir sogar als Ermittler aktiv…

Die Rolle visueller Medien im B2B-Marketing

Textlastiges B2B-Marketing war gestern. Heute wollen Entscheider Informationen kurz und anschaulich aufbereitet haben. Infografiken und Videos sind deshalb die Zukunft. Mehr dazu in unserem neuen B2B-Marketing-Whitepaper.

Whitepaper kostenfrei herunterladen

Ratgeber SEO: Besser verlinkt im Netz

Wer gute Verbindungen hat, ist schlicht erfolgreicher. Das gilt auch und vor allem im Internet. Die Weichen werden gestellt durch gezielte Maßnahmen, die dazu führen, Interessierte auf die eigene Webseite zu leiten.

Kostenlose Checkliste anfordern

Online gut beraten – Pressearbeit für mip

Um seine fachliche Expertise sichtbarer zu machen, entscheidet sich das Unternehmen für die leute – auch wegen ihrer Branchen- und Zielmarktkenntnis. Claus Werner – Leiter Global Services bei mip – über die Zusammenarbeit.

Zum Video

die leute ermitteln

Aktionen von die leute konzentrieren sich auf die Zielgruppe – so auch das Advents-Gewinnspiel 2012. Dafür wurde eine Disziplin aus der Kriminalistik bemüht: das Profiling.

Mehr erfahren

Audio-Slideshows im B2B

Besonders für die anschauliche Aufbereitung technisch komplexer und erklärungsbedürftiger Inhalte eignet sie sich. Dabei ist eine Audio-Slideshow einfach zu erstellen.

Mehr erfahren