Wissen@April 2016

Wissen@April 2016

Wir haben die volle Ladung Social Media für Ihr B2B-Marketing. Auf Sie wartet ein Praxisguide mit über 60 Tipps wie Sie erfolgreich in diesen Netzwerken agieren. Es kommt noch besser: Wir stellen Ihnen unsere Expertise kostenlos zur Verfügung.

Außerdem machen wir Ihre Unternehmens-Website fit: Wir überprüfen den Zustand Ihrer digitalen Visitenkarte auf Herz und Nieren und geben Ihnen wichtige Tipps mit auf den Weg – von der idealen Zielgruppenansprache, über die Optimierung von bestehenden Inhalten bis hin zu wirksamen Call-to-Action-Elementen.

B2B goes Social Media

Wissen@April 2016 Meldung 1

Mit unserem Praxisguide und über 60 Tipps starten Sie im Social Media Marketing richtig durch. Profitieren Sie zudem von unserer Expertise und buchen Sie das Gesamtpaket von Social Media Marketing und Content Marketing.

Schlauen Sie sich hier auf

Relaunch leicht gemacht

Wissen@April 2016 Meldung 2

Lost im Web? Wir greifen Ihnen unter die Arme – wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen eine konkrete Roadmap mit Maßnahmen für den Relaunch. Und wenn Sie wollen, unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung!

Interessiert? Nils Keller berät Sie gerne.

Ein Sprachrohr für Ihr Unternehmen

Wissen@April 2016 Meldung 3

Reichweite und Bekanntheit einer Marke durch glaubwürdige und authentische Botschafter steigern. Informieren Sie sich im Wissen spezial „Influencer Marketing“, wie Sie Meinungsführer finden und sich mit ihnen vernetzen.

Whitepaper, Checklisten und mehr abrufen

Erfolg mit Social Media

Dass Social Media Marketing funktioniert, beweist unser Engagement für die mip GmbH: Mit hochwertigem Content konnte die digitale Sichtbarkeit deutlich erhöht werden.

Hier geht’s zur ganzen Story

Social Media Myths

Wir haben für Sie vier Mythen auf den B2B-Wahrheitsgehalt geprüft. Erfahren Sie in unserem Beitrag, was etwa an der Aussage „Social Media taugt nur im B2C“ dran ist.

Lesen Sie hier mehr

Ähnliche Artikel