Wissen@

Wissen@Februar 2013

Wissen@Februar 2013

Die klassische Unternehmenswebsite als reine Image- oder Produkt-Präsentation hat im B2B ausgedient. Verantwortlich ist der anhaltende Wandel im Informationsverhalten von B2B-Entscheidern. Aber wie sieht die adäquate Unternehmenspräsentation im Web heute aus? Unser kostenloses Webinar gibt Aufschluss darüber.

Auch der Fachjournalismus sieht sich mit diesen veränderten Rahmenbedingungen konfrontiert. Klemens Kappe wagt einen Blick ins Jahr 2020, wenn Fachmedien nicht mehr Meinungsmacher, sondern Contentprofiler sein werden.

Update IT-Webmarketing 2013:
Kunden im Internet gewinnen

Webinar SiteBoosters

Die Sichtbarkeit eines Unternehmens im Internet ist – zumindest im 1. Schritt – wertvoller als die Qualität seines Leistungsangebots. Doch wie sich greifbar im WWW positionieren und wirkungsvoll die eigene Zielgruppe ansprechen?

Unser kostenloses Webinar gibt Antwort

Fachmedien 2020:
vom Meinungsmacher zum Contentprofiler

Fachmedien 2020

Das Fachpublikum stellt sich die für sich relevanten Informationen selbst zusammen – immer individueller und vor allem kontextsensitiver. Und nur wer seine Plattform schnell und konsequent darauf ausrichtet, wird das Rennen machen.

Beitrag lesen

Lockstoff Offpage-Optimierung – besser sichtbar im Web

Lockstoff Offpage-Optimierung

Eine gute Unternehmensseite allein reicht längst nicht mehr aus, um rasch auffindbar zu sein. Hochwertige Links, die von anderen Seiten auf Ihre Webseite verweisen, kurz: eine gute Offpage-Präsenz, sind dafür unabdingbar.

Mehr erfahren

„Mundgerecht“ informieren

Zeitmangel und medien- übergreifende Informationsfluten führen zu einer eindeutigen Präferenz der B2B-Entscheider: Gefragt sind kurze, einprägsame Informationsformate.

Mehr erfahren

Kunden richtig befragen

Unternehmen investieren oft zu wenig Zeit in aussagekräftige Kundenbefragungen und verspielen damit die Chance auf Wettbewerbsvorteile.

Mehr erfahren