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Wissen@Januar 2014

Wissen@Januar 2014

Sofern Sie ein offenes Auge und Ohr für Ihre Zielgruppe haben, steht dem Erfolg Ihrer Marketingaktionen nichts im Weg. Doch wissen Sie, wann Sie mit welchem Thema punkten können – und über welches Medium? Einen komprimierten Überblick gibt unser kostenloses Webinar „B2B-Entscheider erreichen“. Und auch in unserer Checkliste zur Zielgruppenanalyse dreht sich alles um die Entscheideransprache im B2B.

Lernen Sie außerdem Lena kennen – der „lebende“ Beweis dafür, dass Bewegtbilder im „echten Leben“ mindestens genau so gut ankommen wie in der Online-Kommunikation.

Webinar:
„B2B-Entscheider erreichen“

Wie und wo informieren sich Entscheider? Marketingverantwortliche sollten hierüber auf dem Laufenden sein. Bei dem sich stetig wandelnden Informationsverhalten ist das gar nicht einfach. Unser kostenfreies Webinar schafft Abhilfe.

B2B-Marketing:
Was in eine Zielgruppenanalyse gehört

2014 ist das Jahr des Contents, da sind sich Kommunikationsexperten im B2B einig. Inhalte, die konsequent auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet sind, werden zur Pflicht. Doch was interessiert den B2B-Kunden wirklich?

Zur Infografik

Wie Lena Messebesucher multimedial begeistert und erreicht

Bewegtbilder wirken – nicht nur in der Online-Kommunikation, sondern auch und vor allem am Point of Sale. Bestes Beispiel: der Messeauftritt von Lena, der ersten virtuellen und interaktiven Verkäuferin.

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Danke! Alle Jahre wieder…

Dass es auch im B2B bunt und emotional zugehen kann, zeigt unser alljährliches Advents-Gewinnspiel. Von der Ideenfindung bis hin zu individuellen Gewinnen mit Mehrwert.

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Leadpotenzial ausschöpfen

Wer frisch generierte Leads zu tatsächlich vielversprechenden Geschäftskontakten machen möchte, bei dem sollten diese zwei Ts im Mittelpunkt stehen: Timing und Targeting.

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