Wissen@

Wissen@Juli 2013

Wissen@Juli 2013

Entscheider zum Entscheiden bringen – das ist eine Wissenschaft für sich. Als Zielgruppenagentur können wir hierüber sogar ein Lied singen – nämlich den Entscheider-Song.

Und auch in unserem aktuellen Whitepaper dreht sich alles um die erfolgreiche Ansprache von Entscheidern. Mit dem Fokusthema „Phasen des Kaufprozesses“ setzen wir damit unsere Reihe rund um das Informationsverhalten von B2B-Entscheidern fort.

Um die Leadgenerierung per Content Marketing geht es im Workshop unserer Online-Spezialisten SiteBoosters – inklusive konkreter Lösungsansätze und bis zum 30.09. zum Aktionspreis.

Whitepaper:
Entscheiderverhalten im Kaufprozess

Die Zielgruppe der B2B-Entscheider hat sich verändert. Entscheider sind geradezu autark, wenn es um die Informationsbeschaffung geht. Doch wie dieser Entwicklung adäquat begegnen? Unser aktuelles Whitepaper zeigt Lösungswege auf.

Zum kostenfreien Download

Buying Center im B2B:
Richtig informieren mal fünf

Das Informationsverhalten von Beteiligten im Buying Center – der Personen also, die auf eine Investitionsentscheidung Einfluss nehmen – wird transparenter. Welche Inhalte, Formate und Medien die einzelnen Personen ansprechen?

Zur Antwort „mal fünf“

B2B-Marketing gibt's jetzt mit Gesang, Takt und Swing

Entscheider zum Entscheiden bringen, ist eine Wissenschaft für sich. Zudem stellt sich die Frage: Wie und über welche Medien erfolgt die Zielgruppenansprache? Weil wir gerne selbst mitmischen, haben wir darüber einen Song gemacht.

Gleich reinhören

Workshop Content Marketing

Mit Content Marketing wertvolle Leads generieren. Unsere Online-Spezialisten SiteBoosters machen Sie im 1-tägigen Workshop mit dem Konzept vertraut – zum Aktionspreis.

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Webtexte für ungeduldige Leser

Laut Webmagazin „slate“ halten Online-Nutzer nichts von langen Texten und lesen selten bis zum Ende. Was das für die Erstellung von Online-Beiträgen bedeutet?

Zur Zusammenfassung