Wissen@

Wissen@Juli 2015

Wissen@Juli 2015

B2B-Entscheider sind heiß auf… Eis? An sommerlichen Julitagen wahrscheinlich schon. Geht es jedoch um den Konsum von Informationen sind Videos heiß begehrt. Das hat unsere neue Studie „Videos im B2B“ herausgefunden, die mit weiteren Erkenntnissen zum kostenlosen Download für Sie bereitsteht.

Auch Sie können aktiv werden, denn wir sind auf Ihre Meinung zum Thema Videos im B2B gespannt. Lassen Sie uns Ihre Einschätzungen, Erfahrungen und Wünsche wissen. Es lohnt sich schnell zu sein, den ersten zehn Teilnehmern winkt ein Preis!

B2B-Studie: Videos liegen bei Entscheidern im Trend

Videos als Alternative zu klassischen Marketing-Maßnahmen nutzen? Warum nicht! Eine neue B2B-Studie gibt Aufschluss darüber, wie Entscheider in Sachen Videos ticken. Lesen Sie dazu mehr in der Studie „Videos im B2B“.

Hier geht’s zum kostenlosen Download

Jetzt sind Sie gefragt!

Klappe, die zweite. Jetzt sind Sie dran, denn wir würden gerne Ihre Meinung zu Videos im B2B erfahren. Die zehn schnellsten Teilnehmer erhalten je eine DVD „The Imitation Game“ für großartige Unterhaltung.

Mitmachen lohnt sich!

Interaction = Attraction

Videos sind ein gutes Mittel, um Kunden im B2B zur Interaktion anzuregen. Welche Formate und Strategien das Customer Engagement darüber hinaus noch steigern, haben wir in einem Fachartikel für Sie zusammengestellt.

„Hochgradig aktivierend“ hier entlang

Dachboden Gespräche

In heimeliger Atmosphäre sprechen wir mit Gästen über Business-Themen. Spannende Einblicke und Erkenntnisse von einem Dachboden in Sindelfingen. Neugierig?

Ein Klick zum Beispielvideo

Näher an der Zielgruppe

Interviews, Animationen, Tutorials – mit Videos steigern Sie Ihren Website-Traffic, gewinnen Leads und binden Kunden. Welchen Film dürfen wir für Sie produzieren?

Unverbindlich beraten lassen