Wissen@

Wissen@Juni 2013

Wissen@Juni 2013

Wer in der heutigen Informationsflut sichtbar sein und von seiner Zielgruppe als relevant wahrgenommen werden möchte, muss planvoll und nachhaltig vorgehen. Content Marketing ist ein Schlüssel dazu. Doch was verbirgt sich hinter diesem derzeit so viel diskutierten Begriff und wie bedeutsam ist das Thema für die B2B-Kommunikation? Das kostenlose Webinar unserer Online-Division SiteBoosters liefert Antworten.

Wir zeigen Ihnen außerdem eine Möglichkeit sicherzustellen, wie Wissen aus Mitarbeitertrainings ganz einfach vertieft wird. Per Telefon warten einige Praxisbeispiele zum Reinhören auf Sie.

Wie relevant ist Content Marketing wirklich?

Content Marketing – nur eines der Buzzwords der Stunde oder steckt mehr dahinter? Erfahren Sie in unserem kostenlosen SiteBoosters-Webinar unter anderem, warum diese Vorgehensweise gerade im B2B-Marketing eine hohe vertriebliche Relevanz hat.

Weitere Informationen

Drei, Zwei, Eins und Action – visuelle Medien im B2B

Entscheider filtern die täglichen Nachrichtenfluten häufig zwischen Tür und Angel nach relevanten Informationen. Bilder und Videos vermitteln dabei kompakte und anregende Botschaften – und verändern das Informationsverhalten im B2B.

Mehr erfahren

Bei Anruf Wissen! In jeder Situation die richtige Info...

…– unabhängig von Ort und Zeit. Wer sicherstellen möchte, dass Mitarbeitertrainings gelernt und verstanden werden, sollte für jede Situation das richtige Wissen bereitstellen. Nichts liegt hier näher als das Telefon.

Zu Beispielen aus der Praxis

Behavioral Marketing

Behavioral Marketing gewinnt an Bedeutung, davon sind fast 90 Prozent der Verantwortlichen im Marketing überzeugt. Doch was ist das eigentlich? Und wie lässt es sich umsetzen?

Mehr erfahren

Achtung ansteckend!

Virale Kampagnen erzielen eine enorme Reichweite, erhöhen den Bekanntheitsgrad und sorgen SEO-technisch für hohe Sichtbarkeit. Doch wie funktioniert virales Marketing?

Mehr erfahren