Agentur

Wissen@März 2015

Wissen@März 2015

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und das Veranstaltungs-Highlight für die gesamte IT-Branche. In diesem Jahr ist auch Deutschlands einzige Zielgruppenagentur dieleute mit von der Partie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand C35 in Halle 3.

Ebenfalls ein Highlight: Unser Oster-Gewinnspiel. Auf unserer Website versteckt sich das Huhn Marlene D. mit Fragen zum Thema Video im B2B. Jede Antwort wird mit einem virtuellen Oster-Ei belohnt – je voller das Körbchen, umso größer die Chance auf einen der tollen Preise.

Live auf der CeBIT:
Präzisionsarbeit für B2B-Zielgruppen

dieleute auf der CeBIT

Personalisierung setzt sich im Content Marketing immer mehr durch. Erleben Sie auf der CeBIT das Tool zum Trend: unsere erprobte Content-Scoring-Plattform. Besuchen Sie uns im Business Center, Halle 3, Stand C35.

Virtuelle Eier-Suche: Oster-Gewinnspiel 2015

Ostergewinnspiel

Das Huhn Marlene D. versteckt sich auf unserer Website. Finden Sie Marlene und beantworten Sie täglich eine Frage zum Thema B2B-Video. Jede Antwort wird mit einem virtuellen Osterei belohnt und erhöht die Chance auf tolle Preise.

Hier geht’s zur Oster-Aktion

Neues Whitepaper: Mehr Traffic für B2B Webseiten

Whitepaper Website-Traffic

Viel Traffic ist das Ziel jedes Website-Betreibers. Das gilt besonders im B2B, wo steigende Besucherzahlen meist auch eine wachsende Produktnachfrage bedeuten.  Tipps zur Erhöhung des Website-Traffics bietet unser Whitepaper.

Hier geht’s zum Whitepaper-Download

Lob für Channel-Marketing

die leute überzeugt bei der Betreuung von SAP-Partnern in Marketing und Kommunikation: Zum siebten Mal in Folge gibt es für dieses Engagement eine Auszeichnung von SAP.

Zur Zertifizierung

Workshop Leadgenerierung

Was bewegt Ihre Zielgruppe? Wie erreichen Sie Budgetverantwortliche und binden B2B-Kunden langfristig? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert unser Workshop.

Hier geht’s zur Anmeldung