Wissen@

Wissen@November 2013

Wissen@November 2013

Adventszeit ist bei uns wieder Gewinnspielzeit: Bei unserem interaktiven Adventskalender warten tolle Preise auf Sie. Unser diesjähriges Weihnachtstier „Bat Santa“ flattert bis zum Heiligen Abend jeden Tag mit einer neuen Frage ins Haus – oder besser gesagt aus dem Türchen.

Um Fragen und Antworten geht es auch im neuen Whitepaper zum Informationsverhalten von B2B-Entscheidern. Fokusthema dieses Mal: „Lernen und Informieren im Wandel“.

Erfahren Sie außerdem, wie unser Selbstversuch in Sachen Real-Time-Marketing verlief und was das für die Zielgruppenansprache im B2B-Marketing bedeutet.

Wer flattert so spät durch Nacht und Wind…

…es ist Bat Santa mit einem Link – welcher direkt zu unserem diesjährigen Advents-Gewinnspiel führt. Täglich können Sie ein Türchen öffnen und eine Frage beantworten. Je mehr Rätsel Sie lösen, desto höher die Gewinnchancen.

Tierisch viel Spaß beim Mitmachen

Neues B2B-Whitepaper:
„Lernen und Informieren im Wandel“

Sowohl Informieren als auch Lernen erfolgt heute als selbstbestimmter Prozess, abseits vorgegebener Stoffe und Strukturen. Für den B2B-Anbieter ergeben sich daraus neue Chancen in der Rolle des informellen Wissenslieferanten.

Mehr dazu im kostenfreien Whitepaper

Real-Time-Marketing mit Steinbrücks Stinkefinger

Vor etwas mehr als zwei Monaten diskutierte die Welt über Steinbrücks Stinkefinger – und die Werbung mischte fleißig mit. Ein geeigneter Anlass für uns, um in Sachen Real-Time-Marketing einen Selbstversuch zu unternehmen.

Zu den Ergebnissen der Aktion

Success Stories im Fokus

Success Stories haben im Kaufprozess einen hohen Stellenwert. Dem journalistischen und inhaltlichen Anspruch wird jedoch oft zu wenig Rechnung getragen.

Mehr erfahren

Leads per Landingpage

Qualifizierte Leads, eine bessere Suchmaschinenplatzierung, effektiveres Online-Marketing, kurz: ein schneller ROI – das kann eine Landingpage maßgeblich unterstützen.

Mehr erfahren