Wissen@

Wissen@September 2012

Wissen@September 2012

Geht es um die Anbahnung neuer Geschäftskontakte, nimmt die Unternehmenswebsite auch im B2B immer häufiger eine Schlüsselrolle ein. Bei Ihnen auch? SiteBoosters, die Online-Spezialisten von die leute, ermitteln kostenfrei das vertriebliche Potenzial Ihres Internetauftritts.

In unserem Whitepaper-Update „Informationsverhalten im B2B“ erfahren Sie außerdem, über welche Kanäle sich Ihre Zielgruppe aktuell informiert und wie Sie mit diesem Wissen Ihre Marketingaktionen fundiert planen und ausrichten können.

Welches vertriebliche Potenzial in Ihrer Website steckt

Website Quick-Check

Eine zeitgemäße B2B-Website generiert hochwertige Kontakte und unterstützt gezielt Ihren Vertrieb. Mit dem Quick Check von SiteBoosters, den Online-Spezialisten von die leute, erfahren Sie in weniger als 5 Minuten, wie vertriebsfit Ihre Website heute schon ist.

Zum Website Quick Check

Whitepaper-Update 2012:
Wir bringen Sie auf den Stand!

Whitepaper Update

Wie das Informationsverhalten von Investitionsentscheidern aktuell aussieht, und wie Sie dieses Wissen in Ihre B2B-Marketingstrategie gewinnbringend einbinden, erfahren Sie in unserem Whitepaper „Informationsverhalten im B2B 2012“.

Mit Videos besser im Gedächtnis bleiben

Visuelle Medien nutzen

Im Zeitalter des Social Webs kann jeder zum Filmemacher werden. Ein Trend, den Sie nicht verpassen sollten – aus vielerlei Gründen. Was ein erfolgreiches Video unterscheidet, darüber informiert außerdem unser kostenfreies Whitepaper.

Mehr erfahren

Ein Format im Wandel

Ihren Zenit hat die klassische Presseinformation überschritten. Verantwortlich dafür: das veränderte Informationsverhalten sowie verkleinerte Printredaktionen.

Jetzt geht es so...

So werden Sie empfohlen

Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren „Verkäufern“, denn Lob ist glaubwürdiger als Eigenlob. Doch wie vermehren Sie Ihre unternehmensexternen Fürsprecher erfolgreich?

Das erfahren Sie hier