Wissen@

Wissen@September 2013

Wissen@September 2013

Ganz klar, Content Marketing liegt im Trend! Eine Tatsache, die wir als Zielgruppenagentur sehr begrüßen – ist dadurch das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Zielgruppe bei Marketingtreibenden doch deutlich gewachsen.

Doch wie das Konzept des „Content Marketings“ erfolgreich zur Leadgenerierung einsetzen? SiteBoosters, die Online-Spezialisten von die leute bieten hierzu einen 1-tägigen Workshop – und das bis Ende Oktober zum Aktionspreis.

Um die adäquate Entscheideransprache im B2B geht es in unserem neuen Whitepaper. Schwerpunkt dieses Mal: Lernen und Informieren im Wandel.

Workshop Content Marketing – Aktion verlängert!

Wie Sie mit Content Marketing Leads generieren? Unsere Online-Spezialisten SiteBoosters machen Sie im 1-tägigen Workshop mit dem Konzept vertraut – und dies aufgrund der großen Nachfrage noch bis zum 31.10.2013 zum Aktionspreis.

Mehr erfahren

Meisterschaft des längsten Satzes:
Online-Texte chancenlos

Der Blog „journalismus-handbuch.de“ hat die deutsche Meisterschaft des längsten Satzes ausgerufen. Aktueller Anwärter ist ein Feuilletonist. Wir vergleichen, was Feuilletonisten dürfen, Online-Redakteure aber besser vermeiden.

Beitrag lesen

Videoaufnahmen:
Darauf ist vor der Kamera zu achten

Visuelle Medien und allen voran Bewegtbilder erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch worauf ist zu achten, möchte man sich vor der Kamera gekonnt in Szene setzen? Für gelungene Videoaufnahmen haben wir ein paar Tipps für Sie.

Mehr erfahren

Lernen und Informieren im Wandel

Was haben traditionelles B2B-Marketing und formale Bildung gemeinsam? Beides kommt bei Kunden immer weniger an. Mehr dazu in unserem neuen Whitepaper.

Zum kostenlosen Download

Im Fokus: Handymaniacs

Menschen, die aufs Handy starren, leben gefährlich. Verletzungen beim sogenannten „Walk and Text“ nehmen zu. Wie aber kann man Handymaniacs schützen oder stoppen.

Zu den sieben kuriosen Ideen