Service

Workshop Leadgenerierung

Workshop Leadgenerierung

So erreicht man B2B-Entscheider heute

Wo geht’s zum Lead? Erfahren Sie in diesem Workshop, mit welchen Inhalten, Medien und Marketingformaten Sie Ihre Zielkunden tatsächlich erreichen.

Es handelt sich um einen Individual-Workshop mit einer 100 %-Ausrichtung auf Ihr Unternehmen. Welche Pain Points halten Ihre Zielkunden derzeit auf Trab? Wo suchen die Entscheider nach Lösungen? Wie schnell stoßen sie dabei auf Ihre Angebote? Sie erhalten neue Erkenntnisse zu relevanten Themen – von UX bis SEO, von AHA bis WOW.

Auch der Weg zu mehr qualifizierten Leads wird in Form konkreter Handlungsempfehlungen für Ihre Firma aufgezeigt. Wer dieses Wissen vertiefen möchte, kann im sich Nachgang zum Workshop einen Maßnahmenplan von die leute ausarbeiten lassen.

___________________________________________________________________

Von unserer Seite noch mal ein dickes Dankeschön für den Workshop und für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und haben tolle Inspirationen und Tatendrang mitgenommen. Unser Team findet Ihr Kommunikationskonzept super.
                   Sonja Kaphengst, Solutions Sales Manager SAP, CANCOM SE

______________________________________________________________________

Für noch mehr Praxis stellen wir Ihnen aktuelle Best Practices vor. Erfahren Sie zum Beispiel, welche Mailingform bei Kaltadressen eine Öffnungsrate von 24,9 Prozent und eine Klickrate von 59 Prozent erzielt. Oder wie Sie den Website-Traffic in Schwung bringen und über zwei Drittel der Visitors zu wiederkehrenden Besuchern machen.

Leistungen und Kosten

Individual-Workshop
Inhaltliche Vorbereitung für Ihr Unternehmen (vier Stunden)
Durchführung des Workshops (vier bis fünf Stunden)
Bis zu fünf Teilnehmer aus Ihrem Haus
Drei Coaches von die leute aus Geschäftsführung, Content und Technik
Website-Quick-Check live vor Ort
*EUR 1.500 bei Durchführung in unserer Agentur in Sindelfingen
*EUR 3.000 bei Durchführung an Ihrem Standort in DACH zzgl. MwSt.
Optional: Maßnahmenkatalog
Themen und Pain Points der Zielgruppe
Informations- und Entscheidungsverhalten
Leadgenerierung: Konzept und Vorgehensweise
*EUR 3.000 zzgl. MwSt

Schreiben Sie uns bei Interesse einfach eine E-Mail. Wir rufen Sie gerne an, um die weiteren Details mit Ihnen zu besprechen.

________________________________________________________________________

*Die Kosten sind bei einer späteren Beauftragung von die leute mit der Durchführung definierter Maßnahmen verrechenbar. Je nach Höhe des Budgets – anteilig bis vollständig.

Mehr zum Workshop

Weitere Infos zum Workshop geben wir Ihnen gerne. Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail, wir rufen zurück.

E-Mail senden

Ähnliche Artikel