Deutschlands einzige Zielgruppenagentur

KONTAKT

Zahlen, Daten, Fakten

Wissenswertes über die leute auf einen Blick

Gründung 1995
Rechtsform Aktiengesellschaft
Gründer und Vorstand Klemens Kappe
Mitarbeiterzahl > 30
Etatverteilung 100 % B2B
Dienstleistungen Zielgruppenanalyse, Positionierung, Leadgenerierung,
Co-Marketing, Channel-Management, Partner-Enablement, Content-Marketing
Branchen und Märkte Automotive, Antriebstechnik, Bauwesen, Chemie/Kunststoff, Finanzdienstleister, Fertigungsindustrie, Handel, Health Care, Hightech, Holz-/Möbelindustrie, IT/Telekommunikation, Maschinen-/Anlagenbau, Prozessindustrie, Public Sector, Service Provider, Stahlbau/Metallbau, Utilities

Agenturstruktur und Netzwerke

Ihr Ansprechpartner

Klemens Kappe ist Gründer und Eigentümer von Deutschlands einziger Zielgruppenagentur. Seit über zwanzig Jahren verfolgen der Wirtschaftsjournalist und dieleutefürkommunikation die konsequente Ansprache von Zielkunden über deren wirkliche Interessen und gemäß dem tatsächlichen Informationsverhalten sowie die Aktivierung der Bedürfniswahrnehmung bei der Zielgruppe. Denn erst, wenn ein Bedürfnis vorhanden ist, kann ein Bedarf entstehen.

Kappe hat Marketing und Journalismus studiert und ist Mitglied im Verband Südwestdeutscher Zeitungsverleger. Er war Wirtschaftsrat Deutschland und in diversen Verbänden organisiert. Auf Grundlage einer Kooperation mit der Universität St. Gallen wurde die Integration von Marketing und Vertrieb in Kommunikationsstrategien vorangetrieben. Wichtig für den Zugang zu den unterschiedlichen Zielgruppen ist die Beobachtung des Informationsverhaltens. Die Erkenntnis wird branchen-, rollen- und umfeldspezifisch geclustert und konsequent mediativ und thematisch aufbereitet. Daraus entstehen immer wieder Innovationen in der Kommunikation, die am Markt getestet werden, z. B. virtuelle Messe fair 42, Probefahrt-Hörbuch, Scoring-Matching-Plattform für Vertriebsorganisationen.

Die Methodik der Entschleunigung des Sales Marketing hat sich inzwischen etabliert. Durchschnittliche Response-Quote von 25% beweiset, dass es geht. dieleutefürkommunikation betreuen mit 35 Mitarbeiter sowohl Global Player, wie SAP, IBM, VW, Assa Abloy, als auch viele mittelständische B2B-Unternehmen.

Überzeugen Sie sich selbst,…

…was die Zusammenarbeit mit die leute von anderen Agenturen unterscheidet, wo wir uns hervortun und was man ganz besonders an uns schätzt.

KONTAKT